28.10.2022

Sport, Spiel, Spaß und ein neuer CUCUMAZ-Spielplatz in Kempten

Die Fa. Cucumaz wurde von uns an dem Vergabeverfahren für die Herstellung eines naturnahen Spielplatzes im Wohngebiet Schwalbenweg beteiligt. Den Zuschlag erhielt die Firma, da der Entwurf zum Spielplatz konsequent und kreativ die Wünsche der beteiligten Anwohner und Anwohnerinnen aufgegriffen und in ein stimmiges Konzept gebracht hat. Alle Beteiligten sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen sich über die phantasievolle Spielanlage. Für uns als BauherrInnen war neben dem schönen Ergebnis auch die fachliche Kompetenz, die gute bauliche und finanzielle Organisation und Abwicklung sehr angenehm. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Susanne Sauter, ATV Kempten, Abteilung 664 Grün- und Freiflächen